RAdler 07 Bottrop

Neuigkeiten

  • Indoor Cycling für die Wintermonate
    Indoor Cycling für die Wintermonate

    In den Wintermonaten bietet die Radsportabteilung des DJK Adler 07 Bottrop wieder einen Cyclingkurs an. Der Kurs findet in der SPORT STATION Bottrop an der Gladbecker Str. 78 statt. 

    Folgende 22 Termine sind geplant, start ist jeweils um 19:30 Uhr: 17.10.19 - 24.10.19 - 31.10.19 - 07.11.19 - 14.11.19 - 21.11.19 - 28.11.19 - 05.12.19 - 12.12.19 - 19.12.19 - 02.01.20 - 09.01.20 - 16.01.20 - 23.01.20 - 30.01.20 - 06.02.20 - 13.02.20 - 20.02.20 - 27.02.20 - 05.03.20 - 12.03.20 - 19.03.20

    Teilnehmen können Vereinsmitglieder und auch Gäste, die sich ebenfalls über den Winter fit halten wollen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung nötig, schreibt einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Preise: 
    Mitglieder: 98 Euro
    Nicht-Mitglieder: 105 Euro

  • Mountainbike-Rennen Tim und Taylor

    Herzlich Willkommen bei den RAdlern! Tim Smuda und sein Sohn Taylor sind gerade neu im Verein und schon im Bottroper Trikot im Einsatz. 
    Beim Stüken-Wesergold Mountainbike-Cup in Rinteln (Niedersachsen) fuhren beide in ihrer jeweiligen Klasse auf den 2. Platz. Wäre Taylor kurz vor Ende nicht gestürzt, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. 
    Wir sagen Glückwunsch zu dieser Klasse Leistung und freuen uns euch im Verein zu haben!

  • Zwei RAdler in Barcelona
    Zwei RAdler in Barcelona

    Sie haben es tatsächlich gewagt und auch geschafft. Zwei unserer RAdler sind mit dem Fahrrad von Bottrop nach Barcelona gefahren.
    Jetzt könnte man sich natürlich zurücklehnen und feiern, aber nicht so unsere RAdler. Sie haben sich vorgenommen die gesagte Strecke auch noch zurück zu fahren. 

    Wir bleiben am Ball und werden berichten. 
    Die Mediathek wird fortlaufend um neue Bilder ergänzt.

  • Bericht zu unserer RTF
    Bericht zu unserer RTF

    Nachdem in den Tagen vor Pfingsten alle RTF-Schilder zur Orientierung der Fahrer verteilt bzw. angebracht wurden, konnte es am Sonntag pünktlich mit unserer RTF in Bottrop an der Dieter-Renz-Halle losgehen.

    Für alle Helfer galt: Treffen um 7 Uhr. Die Rechner mussten hochgefahren werden und die letzten kleineren Herausforderungen wurden gemeistert. Um Punkt 7:20 Uhr konnten sich die ersten Radfahrer anmelden.

    Read more...
  • Eindrücke vom Dienstags-Training

  • Jedermann-Rennen in Oberhausen
    Jedermann-Rennen in Oberhausen

    Am letzten Wochenende stand das bekannte Pfingstradrennen in Oberhausen auf dem Rennkalender. Mit am Start war unser Ralf Wilms, der in diesem Jahr schon bei mehreren Rennen an der Startlinie stand. Nach einigen Runden verpasste Ralf leider den entscheidenden Angriff bei der sich eine 7-köpfige Spitzengruppe bildete. Am Ende konnte er das Rennen auf einem guten 13. Platz beenden und hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 41km/h auf dem Tacho stehen.

    Das nächste Rennen findet am 19.06. in Gelsenkirchen-Schaffrath statt.
    Infos hierzu unter
    www.rpt-online.de

  • Bilder unserer RTF

    Hier könnt ihr euch die Bilder unserer RTF ansehen.

Hast du noch Fragen?

Bei Fragen oder Anregungen, kontaktiere uns einfach!